Vintage Picknick – Kinderfotografie Hamburg

Diese kleine Lady habt ihr auf meiner Seite vielleicht schön öfters gesehen. Ich begleite sie tatsächlich von Anfang an ❤ Bei den ersten Fotos war sie noch hübsch verpackt in Mamas Bauchi und mittlerweile hat sie ihren 2. Geburtstag schon gefeiert.

Diesmal haben wir uns für ein Outdoor Shooting im Wohlerspark in Altona getroffen. Im Gepäck waren: Bollerwagen, Hut, Kamera, Brötchen und jede Menge gute Laune 🙂

Kinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos BabyfotosKinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos BabyfotosKinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos BabyfotosKinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos BabyfotosKinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos BabyfotosKinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos BabyfotosKinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos BabyfotosKinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos Babyfotos Outdoor ParkKinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos Babyfotos Outdoor Park

Advertisements

Kinderfotografie Hamburg

Hach ja dieser Sommer… Was soll man dazu sagen? Leider komme ich zur Zeit wenig dazu Outdoor zu fotografieren. Dabei liiiiiebe ich es so. Aber das Wetter ist und bleibt unbeständig 😦

Wir konnten heute ein Mini-Zeitfenster zwischen zwei Regenschauern nutzten um wenigstens ein paar Bilder zu machen.

Kinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos Babyfotos

 

Praktikum – Anna-Leas zweite Woche

In meiner 2. Praktikumswoche erwarteten uns 4 weitere Shootings: 2 Baby- und ein Familien-Shooting im Studio sowie ein Babybauch-Shooting im Park und Tropenhaus.

Für diese sammelten wir schon einige Tage vorher kreative Ideen für die Sets und bereiteten sie vor. Unser Ziel war es, in kürzester Zeit möglichst viele schöne und verschiedene Momente festzuhalten. Ob ein großes Luftbett für die Familie oder ein Milchbad mit bunten Blumen, wir haben alles möglich gemacht, um am Ende viele besondere und einzigartige Bilder in den Händen halten zu können. Ich denke, das ist uns auch wirklich gut gelungen.

Leider neigt sich meine Zeit bei Sweet Rosalie Photography nun dem Ende zu. In diesen 2 Wochen habe ich einiges erlebt und kann viele Erfahrungen mitnehmen. Wenn ich mein Praktikum in einem Wort beschreiben müsste, würde ich sagen, dass es perfekt war.

Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit, die ich so schnell bestimmt nicht vergessen werde.

Vielen, vielen Dank Steffi, ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen!

Anna-LeaKinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos Babyfotos

Praktikum – Anna-Leas erste Woche

In der letzten Woche durfte ich der lieben Steffi bei ihren Fotoshootings und bei der Bearbeitung der Bilder über die Schulter schauen und mich auch mal selbst ausprobieren. Insgesamt hatten wir, sowohl im Studio als auch im Park, 3 zauberhafte Geschwister-Shootings. Dabei hat sie mir viele Tipps und Tricks gezeigt, wie man die schönsten Momente mit einer Kamera und Liebe zum Detail zu unvergesslichen Erinnerungen werden lässt.

Hier könnt ihr meine ersten Ergebnisse sehen:Kinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos Babyfotos Weiterlesen

Model Aufruf – Hamburg

Sweet Rosalie bekommt Zuwachs!

Ihr Lieben, vom 3.7. bis 14.7. bekomme ich tatkräftige Unterstützung. Die liebe Anna-Lea schaut mir 2 Wochen über die Schulter. Damit sie auch einmal selbst Regie übernehmen kann, suchen wir ein paar Models. Ganz egal ob Kinder, Babys, Schwangere oder ganze Familien

Die Bilder sind für Euch kostenlos, mit der Veröffentlichung müsst Ihr einverstanden sein. Die Shootings werden in Hamburg entweder in meinem Studio oder Outdoor stattfinden.

Bei Interesse schickt mir bitte ein aktuelles Foto von Euch an: hallo@sweet-rosalie-photography.de

Wir melden uns dann bei Euch und sprechen einen genauen Termin ab.

Ich freue mich auf Euch und natürlich auf Dich Anna-Lea Kinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos Babyfotos

Neugeborenenfotografie Hamburg

Mir ist aufgefallen, dass ich euch schon lange keine Neugeborenen Fotos im Blog gezeigt habe… Das ändere ich natürlich sofort! Mich haben in den letzten Wochen und Monaten so viele wunderschöne kleine Wunder besucht. Den Anfang macht diese süße Maus. Sie hat das komplette Shooting verschlafen und damit Mama und Papa ziemlich überrascht. Ich überlege ob ich in Zukunft auch Babysitting anbieten sollte 😉

Babyfoto Hamburg Neugeboren Baby Kinderfotografie Hamburg Schwangerschaft schwangerBabyfoto Hamburg Neugeboren Baby Kinderfotografie Hamburg Schwangerschaft schwangerBabyfoto Hamburg Neugeboren Baby Kinderfotografie Hamburg Schwangerschaft schwangerBabyfoto Hamburg Neugeboren Baby Kinderfotografie Hamburg Schwangerschaft schwangerBabyfoto Hamburg Neugeboren Baby Kinderfotografie Hamburg Schwangerschaft schwanger