Über mich

 

headerHallo,

schön, dass Ihr hier seid! Ich bin Steffi. Ich wohne zusammen mit Mann, Kind und zwei Kegeln (Hunden) in Hamburg Altona.

Schon während meines Studiums knipste ich mit meiner anlogen Spiegelreflex-Kamera, was die Filme hergaben. Mit der Geburt meiner Tochter Rosalie entdeckte ich auch meine Liebe zur Fotografie wieder. Mittlerweile ausgestattet mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera wurden immer aufwändigere „Sets“ für Rosalie aufgebaut und als sie keine Lust mehr hatte zu posieren, musste ich mir eben neue Models suchen…

Als Mama eines 4-jährigen Wirbelwinds weiß ich nur zu gut, dass Stillsitzen für Fotos ziemlich öde ist und schnell das ein oder andere Böckchen hervor kommen kann. Ein lächelndes Gesicht lässt sich von Kindern eben nicht erzwingen. Deshalb habe ich verschiedene Zauber- und Trickkisten dabei und bin für jeden Spaß zu haben.

Ich liebe Disneyfilme und kann sie fast synchron mitsprechen. An den Wochenenden findet Ihr uns also entweder auf dem Sofa mit Popcorn im Mund Disneysongs singend vor oder radelnd durch Altona (haltet einfach nach einem pinkfarbenen Beachcruiser Ausschau). Hier in Altona habe ich auch mein kleines-feines Tageslichtstudio. Ich freue mich auf Euren Besuch! Bei einem Chai Latte könnt Ihr meine Fotoaccessoires durchstöbern und Eure Kleinen können schon mal im Vintage Holzflugzeug Platz nehmen.

Ich freue mich auf Euch!

Bildschirmfoto 2015-09-27 um 12.02.54

Bildschirmfoto 2015-09-27 um 14.19.13

steffi

Bildschirmfoto 2015-11-05 um 22.16.37header2

 

Advertisements