Praktikum – Anna-Leas zweite Woche

In meiner 2. Praktikumswoche erwarteten uns 4 weitere Shootings: 2 Baby- und ein Familien-Shooting im Studio sowie ein Babybauch-Shooting im Park und Tropenhaus.

Für diese sammelten wir schon einige Tage vorher kreative Ideen für die Sets und bereiteten sie vor. Unser Ziel war es, in kürzester Zeit möglichst viele schöne und verschiedene Momente festzuhalten. Ob ein großes Luftbett für die Familie oder ein Milchbad mit bunten Blumen, wir haben alles möglich gemacht, um am Ende viele besondere und einzigartige Bilder in den Händen halten zu können. Ich denke, das ist uns auch wirklich gut gelungen.

Leider neigt sich meine Zeit bei Sweet Rosalie Photography nun dem Ende zu. In diesen 2 Wochen habe ich einiges erlebt und kann viele Erfahrungen mitnehmen. Wenn ich mein Praktikum in einem Wort beschreiben müsste, würde ich sagen, dass es perfekt war.

Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit, die ich so schnell bestimmt nicht vergessen werde.

Vielen, vielen Dank Steffi, ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen!

Anna-LeaKinderfotografie Hamburg Fotos Kinderfotograf Familienfotos Babyfotos

Advertisements